News:  

30.07.22 Samstag ab 8:00 Uhr, Arbeitsdienst an beiden Bächen. 

 

Fischereiverein 

Karlsfeld e.V. 

Arbeitsdienst

Grillfest September 2019 

© Tom FV Karlsfeld 

Arbeitsdienst 2020 

Renkenbesatz 2021 

 

Renkenbesatz 2021 

 

Events 2021 

 

Herbstbesatz an unseren Gewässern:

Dachauer Nachrichten vom 02.08.2021:

Gründungsmitglieder von links nach rechts: Jakob Fink, Adolf Markau, Ernst-Josef Gegner, Karl-Heinz Schindler, Anton Zenner. Ehrenmitglieder: Jakob Heidt, Hans Hein, Adam Arth. (links oben, links unten, 2. oben links.... etc. )
Nicht mit auf dem Bild Gründungsmitglied Loibl sen. und Ehrenvorstand Manfred Schuller.

Es war ein schwieriges Jahr für die neu gewählte Vorstandschaft unter der Leitung von Alexander Habicht im zweiten Corona Krisenjahr die Vereinsarbeit aufrecht zu erhalten. Musste doch nach intensiven Planungen das 50-jährige Festzelt am Waldschwaigsee im Oktober sowie auch jetzt die Weihnachtsfeier Pandemie bedingt abgesagt werden.
Besondere Umstände erfordern eben auch besondere Maßnahmen dachte sich die Vorstandschaft und beschloss die verbliebenen sechs von den ursprünglichen 42 Gründungsmitgliedern gebührend zu ehren.
Hierbei wurden die Ehrenurkunden, Anstecknadeln sowie die Geschenkkörbe direkt zu den Mitgliedern nach Hause geliefert.
In diesem Rahmen wurden auch die Ehrenmitglieder für ihre Verdienste im Verein geehrt.

Angepasst wurde auch die Ehrenordnung für langjährige Vereinszugehörigkeit. Zusätzlich zu den bisher vorhanden Vereinszeichen für 10 und 25 Jahren Mitgliedschaft wurden jetzt die Ehrenzeichen für 40 und 50 Jahre treue Mitgliedschaft eingeführt. Alle betreffenden Mitglieder haben auch diese im Jubiläumsjahr erhalten.

Fischereiverein Karlsfeld e.V. ehrt Gründungsmitglieder im 50-jährigen Jubiläumsjahr